Uncategorized

Ein bisschen Frühling

Ich habe es endlich geschafft die Kamera mal wieder auszupacken. Und das nun das zweite Mal dieses Jahr. Dabei ist mir aufgefallen: Ich habe euch die Fotos vom ersten Mal noch gar nicht gezeigt! Mache ich jetzt aber auch nicht. 😉 Die zeige ich euch dann morgen!
Heute gibt es dafür ein paar Frühlingsbilder, damit ihr auch so richtig in Frühlingsstimmung kommt.
Abgelichtet habe ich meine beste Freundin Steff. Sie ist eine echte Schönheit! (Ganz viele Küsse an Steff an dieser Stelle!)
Die Aufnahmen sind an einem schönen Frühlingstag in der Kölner Flora entstanden, ein echter Tipp für Fotografen, die es gerne blumig mögen. By the way ein kleiner Fotofact zu mir: Ich liebe Natur-Pur was meine Fotografien angeht. Ob Blumen, Sand, Bäume oder Wasser – Ich LIEBE Bilder die in der Natur enstanden sind.
So jetzt habe ich genug geschwafelt. Jetzt kommen die Bilder!
http://4.bp.blogspot.com/-fTe78st0wKw/U1RM9dVhzjI/AAAAAAAACiY/XueiL7aO6nw/s1600/sig3.jpghttp://1.bp.blogspot.com/-yJry_Ju0C3o/U1RM_GbeyKI/AAAAAAAACig/stBNC6EvHLo/s1600/sig4armbl.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-8LlSMQSKqn0/U1RM9Lknb_I/AAAAAAAACiM/yvK8V_HZMbo/s1600/sigbl.jpg