Fashion

Es ist Frühling!

Es ist Frühling! Endlich! Wir hatten zwar schon ein paar schöne Tage, aber jetzt ist der Frühling endlich wieder da. Also habe ich direkt mal einen richtig frühlingshaften Look ausgepackt. Ihr seht hier einen Midirock in einem frischen blau und ein Shirt (man könnte aber auch eine Bluse nehmen) mit Trompetenärmeln, dazu ein paar Pantoletten und fertig ist ein super femininer, verspielter Frühlungslook.

Hier ein paar Teile mit denen ihr den Look nachshoppen könnt.

 

Shop the Look

 

Ich selbst habe meinen Rock bei Reserved ergattert, das Shirt ist von SheIn und die Pantoletten habe ich von Deichmann aus der Ellie Golding Starcollection, die es soweit ich weiß momentan noch immer gibt. Zu dem Look habe ich meine Haare leicht gewellt, weil das wie ich finde besonders das Verspielte des Looks unterstreicht.
Und hier könnt ihr jetzt mein Outfit vollständig sehen.

 

My Look

I32A2570blog