Fashion

Kleider, die perfekt zu Overknees passen

OLYMPUS DIGITAL CAMERADieser Beitrag enthält Werbelinks

Heute habe ich das erste Outfit, was ich mit meiner Olympus Pen aufgenommen habe. Leider verzögert sich die Reparatur meiner Canon was, aber langsam freunden die Olympus und ich uns richtig an. Für meinen Freund, der mich immer fotofrafiert ist sie auch besonders angenehm, denn er kann um mich zu fokussieren einfach auf das Touchscreen drücken und der ausgewählte Bereich wird scharf. Mit meinem neuen Objektiv entsteht bei den Bildern außerdem eine tolle Tiefenunschärfe, aber dazu mehr in einem meiner nächsten Beiträge.

Jetzt zum Outfit: Ich freue mich total, dass der Overkneestrend dieses Jahr nicht abgeebbt ist, denn ich bin wirklich ein absoluter Fan und habe welche in allen möglichen Farben. Daher will ich euch heute ein paar Kleider, die perfekt zu Overknees passen, zeigen.

Mein Kleid ist von Asos und ich finde mit den freien Schultern und den verspielten Rosen erzeugt es mit den Overknees einen tollen femininen Look.

 

Mein Look:

Ich habe aber auch noch weitere tolle herbstliche Kleider gefunden, die toll zu ein paar Overknees passen. Wichtig finde ich heirbei immer, dass sie nicht zu eng anliegen und spielerich um das Bein flattern.

 

Kleider, die perfekt zu Overknees passen:

Und hier seht ihr jetzt nochmal meinen mit der Olympus aufgenommenen Look. Wie findet ihr die Bilder? Ich finde zwar man sieht einen Qualitätsunterschied zu der Canon Mark III (es würde mich aber auch wundern wenn nicht), ich finde aber dennoch die Kamera kann was.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kleider, die perfekt zu Overknees passen

Kleider Overknees

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA