Fashion

Mein rosa Plüschmantel

rosa Plüschmantel

Dieser Beitrag enthält Werbelinks

In meinem heutigen Post dreht sich alles um meinen rosa Plüschmantel. Und warum? Weil er einfach klasse ist! Zugegeben ich habe diesen Mantel tatsächlich bei anderen Bloggern entdeckt. Da war es um micht geschehen: Ich musste ihn haben! Ich hatte schon fast Angst nachzusehen woher er ist, aber tatsächlich war er von Bonprix und sogar ziemlich günstig. (Irgendwie habe ich bei der ganzen Kritik in den Medien in letzter Zeit fast das Bedürfnis darauf hinzuweisen, dass der Post nicht gesponsert ist und ich mir den Mantel tatsächlich einfach gekauft hab, weil ich ihn liebe. Omg, Blogger tun sowas wirklich auch manchmal! – Direkt rot im Kalender markieren!) Als das flauschige Stück dann ankam war ich sogar noch begeisterter! Und ich wollte ihn euch unbedingt so schnell wie möglich zeigen, darum habt ihr ihn sicher auch schon auf Instagram (wo ich meinen Account übrigens kürzlicht in @tessisworld umbenannt hab – nicht wundern!) gesehen. Nun stand ich nachdem ich zum shooten dieses wunderbaren Stücks fertig gemacht war in meiner Wohnung und wurde versetzt. Aber egal, selbst ist die Frau! Ich habe ihn dann auf meinem Balkon fotografiert und ich muss sagen: Es gibt schlechtere Locations.

 

Aber warum ist dieser Mantel nun so perfekt? Er ist rosa! Früher habe ich rosa gehasst. Viel zu Mädchen! Aber mitlerweile muss ich sagen, gerade für diesen Übergang vom Winter zum Frühlich (ja, das ist im Januar wirklich sehr optimistisch) ist die Farbe einfach super. Es ist nicht zu bunt, aber irgendwie legt man das triste, graue ab und bringt vorsichtig mal wieder ein bisschen frische Farbe ins Spiel.

Und weil ich das so perfekt finde, hab ich hier noch ein paar tolle rosa Mäntel für euch!

 

Rosa Mäntel

 

 

Mein rosa Plüschmantel

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA