Fashion

Träume vom Frühling

TräumeAuf der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung habe ich mich entschlossen

, diesen Blogbeitrag zu veröffentlichen. Man muss dazu sagen, dass die Bilder vom letzten Sommer stammen. Nicht ganz up to date. Auch der Jahreszeit entspricht dieser Post nicht. Hat er einen Mehrwert für euch? Ja, doch das glaube ich schon. Ich sitze dieser Tage krank in meinem Bett rum und da gibt es nicht viel sinnvolle Beschäftigung. Aber draußen zwitschern die ganze Zeit die Vögelchen und das und die Tatsache, dass der März begonnen hat, sagt mir der Frühling steht vor der Tür.  Und ich finde diese Bilder machen so richtig Lust auf Frühling und Sommer. Bald tragen wir alle wieder Kleidchen in allen möglichen tollen, frischen Farben. Kleidchen wie dieses hier. Oder eins von denen hier:

Also träume ich mich während ich hier im Bett liege weiter in den Frühling. Ich freue mich darauf wenn die Blumen überall wieder schön blühen, man abends noch mit Freunden auf dem Balkon oder am See sitzen kann, vielleicht einen Wein trinkt, quatscht und lacht. Ich träume davon wie mir die Sonne ins Gesicht scheint, wie ich mit meinem Freund Eis essen gehe, wie Kinder in den Straßen spielen und fröhlich lachen. Und mit all dieser Vorfreude wollte ich euch einfach mal anstecken. So habe ich an diesem tristen Tag krank im Bett doch noch etwas Sinnvolles getan.

I32A6514_ppb2 I32A6494b2 I32A6550_ppb2 I32A6493b2 I32A6539_ppb2 I32A6496_ppb2